Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

RICHTIG VERERBEN UND VORSORGEN

online

Wer selbstbestimmt handeln und seine Liebsten optimal absichern möchte, sollte sich mit dem Thema Erbrecht und Vorsorgedokumente befassen. Mehr als die Hälfte der Deutschen haben keine letztwillige Verfügung und es gibt zahlreiche Laientestamente, die auslegungsbedürftig und konfliktanfällig sind. Dabei liegt die Tücke häufig im Detail, ein unpräziser und lückenhafter oder nicht mehr aktueller letzter Wille kann jahrelange Rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen. Das kann man vermeiden.

DIE STEUERLICHEN BESONDERHEITEN IM E-COMMERCE

online

In der heutigen Zeit ist der Online-Verkauf für viele Händler ein entscheidender Absatzkanal geworden. Allerdings sind in diesem Bereich einige steuerliche Besonderheiten zu beachten.

MAXIMALE SICHTBARKEIT IM NETZ: SO GEHT’S!

online via Zoom

In diesem Online-Seminar lernen Sie die Grundlagen, wie Google funktioniert, und erhalten Einblicke in die wichtigsten Rankingfaktoren, die über die Sichtbarkeit Ihres Handwerksbetriebs im Netz entscheiden.

Free

TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG IM VERTRIEB

online

Dieses Seminar zeigt Ihnen, mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen.

Wir kriegen echt was gebacken! Meisterschule für Bäckerinnen und Bäcker in Vollzeit

Für den Theorieunterricht:     Meister Campus Köhlstr. 8, 50827 Köln Für den Praxisunterricht:       Kreishandwerkerschaft Bonn·Rhein-Sieg,

Meisterschule für Bäckerinnen und Bäcker in Vollzeit
Am 17.03.2025 geht in der Handwerkskammer zu Köln ein neuer Meisterschulkurs für Bäckerinnen und Bäcker an den Start.
Melden Sie sich jetzt schnell an und profitieren Sie von einer fantastischen Förderung!!!
Weitere Infos bei Uta Greiner; Köhlstr.8; 50827 Köln, uta.greiner@hwk-koeln.de, Tel: 0221-2022-359.

4.850€

Das Telefon als akustische Visitenkarte

Campus Handwerk Siegburg - Handwerksbildungszentrum Gerhart-Hauptmann-Weg 2, Siegburg, NRW

Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit fürs Telefon! In einer Zeit, in der Produkte immer ähnlicher erscheinen und Kunden einen hohen Anspruch an Beratung und Dienstleistung stellen, werden professionelles telefonieren und hohe Serviceorientierung zu entscheidenden Wettbewerbsvorteilen