A-2fe9f4 – Traditioneller Metallbaubetrieb im Rahmen der Altersnachfolge zu übergeben.

Im Rahmen der Altersnachfolge steht die Übergabe des seit 1974 bestehenden Metallbaubetriebs an. Die Übergabe soll im Rahmen einer Verpachtung erfolgen. Der Betrieb ist mit allen Werkzeugen und Vorrichtungen für einen Metallbaubetrieb ausgestattet. Aufgrund der großzügigen räumlichen Verhältnisse (Hallenfläche 700m²) sind die Voraussetzungen für ein Wachstum des Unternehmens gegeben.
Schwerpunkt der bisherigen Arbeiten sind Türfüllungen, Vorsatzplatten, Türgitter und Torverkleidungen aus massivem Aluminiumguss. Komplettiert wird das Angebot durch den Bau von Wintergärten, Überdachungen, Haustüren, Fensteranlagen und Geländer.
Zur optimalen Präsentation der Produkte kann auch eine Ausstellungshalle mitgepachtet werden.

Christian Schmitt

Dipl.Kfm./ Dipl.Vw