Friseur-Innung Bonn·Rhein-Sieg gratuliert

Friseur-Innung Bonn·Rhein-Sieg gratuliert

Mehrfache Gründe zur Gratulation und zum Dank hatte die Friseur-Innung Bonn·Rhein-Sieg in ihrer diesjährigen Innungsversammlung:

Der Vorstand der Innung wurde für 5 Jahre neu gewählt, zwei verdiente Vorstandsmitglieder der letzten Jahre wurden mit Dank verabschiedet (Bernhard Königs und Jürgen Reintgen), zwei neue Gesichter wurden in den Fachbeirat berufen (Fadi Saad im Damenfach und Imad Rahi im Herrenfach) und der beste Herren-Friseur in NRW (Imad Rahi aus Alfter) konnte die Glückwünsche des alten und neuen Obermeisters Robert Fuhs entgegen nehmen.

Der neue Vorstand (von links): Sascha Damnitz, Michael Hanke, Simone Gies, Obermeister Robert Fuhs, stv. Obermeisterin Belgin Özdemir, Tatjana Weidlich, Dieter Ratberger
Obermeister Fuhs gratuliert den neuen Fachbeiräten (von links): Imad Rahi und Fadi Saad

Auf der Landesmeisterschaft der Friseure in Gütersloh hat unser Innungsmitglied

Imad Rahi aus Alfter
im Herrenfach den 1. Platz belegt und darf sich somit „Landesmeister NRW 2022“ nennen.
Hierzu gratuliert die Friseur-Innung Bonn·Rhein-Sieg sehr herzlich.





Fast ebenso erfolgreich war sein Sohn, David Krebs, der im Herrenfach bei der Landesmeisterschaft den 3. Platz belegte.


Die Friseur-Innung Bonn·Rhein-Sieg gratuliert auch zu diesem Erfolg und ist stolz, diese erfolgreichen Friseure in ihren Reihen zu haben.