Aktualisierung: Kurse der überbetrieblichen Unterweisung in den Bildungszentren Bonn und Siegburg

Die Kurse der überbetrieblichen Unterweisung finden seit dem 11.01.2021 wieder in unseren Bildungszentren Bonn und Siegburg statt.

Wichtige Hinweise:

Sollte sich aufgrund aktueller Entwicklungen ein neuer Sachstand ergeben und wir Kurse absagen müssen informieren wir Sie unverzüglich auf unserer Homepage.

Aufgrund der häufigen Aktualisierung der Coronaschutzverordnung NRW und der damit verbundenen Umplanung der Kurse erhalten Sie und Ihre Auszubildenden die Einladungen derzeit mit kürzerem Vorlauf als Sie es gewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis und werden sobald wie möglich wieder zu unserem „normalen“ Zeitfenster von 6 Wochen Vorlauf zurückkehren.